top of page

Nadine Pless

Schon sehr früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Schönheit, Mode und Trends. Allerdings blieb es lange ein Traum in diesem Bereich zu arbeiten. Nach meinem Schulabschluss hatte ich einfach nicht den Mut mich in diesem Bereich weiterzubilden. Zu schwierig war es damals in diesem Bereich Fuß zu fassen und erfolgreich zu werden.

 

So entschied ich mich erstmal für eine solide Ausbildung und arbeitete auch mehrere Jahre in diesem Beruf.

 

Im Laufe der Zeit bekam das Thema Beauty und Mode viel mehr Aufmerksamkeit und auch einen höheren Stellenwert. Durch beispielsweise Instagram wurde es zudem auch viel einfacher meine Leidenschaft zu präsentieren und zu vermarkten.

,,Wenn nicht jetzt wann dann?'’ 

So begann ich, wenn auch erst viel später als ursprünglich gewünscht, doch noch eine Ausbildung als

Hair-& Make-up Artist. 

 

Die beste Entscheidung in meinem Leben wie ich heute sagen kann. 

Ich arbeite in diesem Beruf mit viel Liebe und Engagement.

Meine Kunden sollen sich wohl fühlen und ein Lächeln im Gesicht haben wenn sie sich im Spiegel anschauen.

Dann weiß ich, ich hab alles richtig gemacht.. 

Lisa Stohler

,,5 Sterne reichen hier nicht aus. Ich kann Nadine von Herzen weiterempfehlen. Sie hat mein Brautmakeup und das Haarstyling gemacht. Schon beim Probetermin war ich begeistert von ihrer Arbeit, sie ist sehr zuverlässig, man fühlt sich wohl bei ihr und die Kommunikation ist sehr herzlich und unkompliziert. Am Tag meiner Hochzeit habe ich mich dank ihr wunderschön gefühlt und habe einige Komplimente von meinen Gästen bekommen & Nachfragen, wer diese tolle Frisur und das schöne Makeup gezaubert hat. Danke Nadine!''

 

Julia Heinrich

,,Super lieber Mensch ♥️ vielen Dank für dieses wunderschöne Hochzeitsstyling.
Klare Empfehlung !!!''

Alice Dehn

,,Die liebe Nadine hat mich und meine Trauzeugin für meine Hochzeit geschminkt und frisiert. Das Probestyling war total unkompliziert und Nadine konnte jeden Wunsch umsetzen. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.''

Franziska Meixner

,,Nadine hat mich für meine Hochzeit hübsch gemacht. Meine dünnen Haare hat sie ordentlich mit Clip in Extensions aufgefüllt. Es sah super aus und hat super gehalten. Und es ist niemandem aufgefallen. Genau so toll war mein Make up. Super abgedeckt, aber überhaupt nicht Maskenhaft. War sehr angenehm auf der Haut und ich musste nicht ein einziges mal nach schminken.''

Sabina Saed

,,Ich habe mich bei Nadine super wohl gefühlt. Das Brautstyling war sehr professionell und auch meine Trauzeugin, die von Nadine gestylt wurde , war sehr zufrieden. Das Make Up ist wunderschön gelungen und hielt den ganzen Tag. Auch die Frisur hielt Wind und Wetter stand und hielt sogar auch noch nach der Party :) Immer wieder gern und eine klare Empfehlung!''

Jessica Kälber

,,Ich habe für unsere kirchliche Trauung Make-Up und Haare bei Nadine machen lassen und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sowohl Make up als auch Haare sahen zur Hochzeit traumhaft aus und ich würde sie jederzeit empfehlen.''

Juliane Ham

,,Brautfrisur wurde 1:1 umgesetzt wie gewünscht. Haare sahen super schön aus! Auf Sonderwünsche wurde jederzeit eingegangen :-) MakeUp ebenfalls super! Würde jederzeit wieder zu Nadine gehen! Vielen Dank!''

Becci Pistorius

,,Nadine macht alles damit man entspannt in seinen großen Tag starten kann! Unglaublich lieb und sympathisch! Beim Probestyling mit vielen guten Ideen dabei auch wenn man selbst vorher noch nicht so genau weiß wie es werden soll, Nadine zaubert einem eine wundervolle Frisur und kümmert sich um ein MakeUp das ganz zu einem passt oder auch was man sich wünscht. Ich konnte einfach entspannen und musste mir keine Gedanken oder den Stress noch machen mich um Haare und MakeUp zu kümmern. DANKE !''

 

Jenny Günther

,,Ich bin eher so der natürlich Typ und schminke mich nicht wirklich viel. Nadine hat meinen Typ berücksichtigt aber trotzdem ein wunderschönes und besonderes Make up gezaubert. Meine Haare hab leicht verspielt und sehr modern gehabt. Trotz Tränen und viel tanzen hat alles bis spät in die Nacht super gehalten. Ich war sehr zufrieden und kann Nadine und ihre Arbeit nur empfehlen. Würde mich jeder Zeit wieder für sie entscheiden und sie bei allen weiter empfehlen.''

Nora Bittner

,,Nadine hat mir gleich zweimal Haare und Make-up gemacht. Zur standesamtlichen Trauung und dann nochmal 10 Monate später zur kirchlichen Trauung. Es waren zwei komplett unterschiedliche Looks und ich habe mich total wohl gefühlt. Ich habe ganz viele Komplimente bekommen und alles hat super gehalten :) Ich würde mich immer wieder für Nadine entscheiden.''

Sandra Hermann

,,Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

Herzlichen Dank für mein wunderschönes Brautstyling :-)

Nadine arbeitet sehr professionell und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Meine Vorstellungen wurden absolut übertroffen.

Das Styling hat auch bei praller Sonne und viel Bewegung den ganzen Tag lang super gehalten!

Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde mich bei der nächsten Möglichkeit gerne wieder von ihr stylen lassen. :-)''

bottom of page