top of page
florian_holl_photography-0004-2.jpg

Brautstyling

Liebe Braut, 

Natürlich möchte jede Frau an ihrem Hochzeitstag atemberaubend aussehen. Es ist einer der wichtigsten Tage in

deinem Leben und einer der schönsten Momente die es gibt.

 

Aus diesem Grund überlassen wir nichts dem Zufall. Bei einer Probe vorab finden wir einen zauberhaften Look für deinen strahlenden

Auftritt. Passend zu deinem Traumkleid und deinen individuellen Vorstellungen- ganz so wie du dich wohl fühlst.

Durch meinen Homeservice kannst du den Tag ohne Hektik und Stress beginnen. Wer hat schon Lust als Braut im Auto zu sitzen und von

A nach B zu fahren - Erst zur Kosmetikerin, danach zum Friseur, Parkplätze  suchen und ggf. durch Wind und Wetter zu laufen. 

Deshalb bestimmst du wo das Styling statt findet und ich besuche dich mit all meinem Equipment.

Eventuell möchten auch deine Gäste, Brautjungfer - Trauzeugin - Mama, meinen Service nutzen. Auch das ist möglich.

 

Schau gerne auch bei Instagram vorbei, dort bekommst du einen detaillierten Eindruck von meiner Arbeit. 

Ausserdem findest du unter meinen Inspirationen Bräute aus vergangenen Jahren - dazu einen Link zu den dazugehörigen Fotografen

sowie ggf. weiteren Dienstleistern.

Bei Fragen zögere nicht und melde dich gerne unverbindlich. Ich freue mich auf deine Anfrage.

  • Instagram
bottom of page