florian_holl_photography-0004-2.jpg

Brautstyling

Liebe Braut, 

Natürlich möchte jede Frau an ihrem Hochzeitstag einfach atemberaubend aussehen. Es ist einer der wichtigsten Tage in Ihrem Leben und einer der schönsten Momente die es gibt.

 

Gerade deshalb überlassen wir nichts dem Zufall. Zusammen erarbeiten wir einen zauberhaften Look für einen strahlenden Auftritt an deiner Traumhochzeit.

 

Was du brauchst und wie das Ganze aussehen sollst  bestimmst ganz alleine du selbst. 

 

Soll es ein ,,typisches’’ Brautstyling oder eher etwas Ausgefalleneres sein? Bei der Probe hast du die Möglichkeit deine Vorstellungen und Wünsche zu äußern und zu schauen ob deine Ideen und Vorstellungen zu dir passen.

Deine Brautjungfern, deine Trauzeugin, deine Mama oder auch

Schwiegermama möchten auch ein Styling vor Ort? 

Auch das ist theoretisch möglich.

Haarverdichtung und -verlängerung? 

Bei einigen Frisuren und Haartypen kann das durchaus Sinn machen. 

 

Inspirationen zum Thema Hochzeit findest du hier auf meiner Homepage. Detailaufnahmen von Frisuren und Make Up findest du auf meiner Seite bei Instagram.

  • Instagram