Nadine Pless

Wedding   -  Film/TV  -  Advertising  -  Coaching  -  Cosmetic

Schon sehr früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Schönheit, Mode und Trends. Allerdings blieb es lange ein Traum in diesem Bereich zu arbeiten. Nach meinem Schulabschluss hatte ich einfach nicht den Mut mich in diesem Bereich weiterzubilden. Zu schwierig war es damals in diesem Bereich Fuß zu fassen und erfolgreich zu werden.

 

So entschied ich mich erstmal für eine solide Ausbildung und arbeitete auch mehrere Jahre in diesem Beruf.

 

Im Laufe der Zeit bekam das Thema Beauty und Mode viel mehr Aufmerksamkeit und auch einen höheren Stellenwert. Durch beispielsweise Instagram wurde es zudem auch viel einfacher meine Leidenschaft zu präsentieren und zu vermarkten.

,,Wenn nicht jetzt wann dann?'’ 

So begann ich, wenn auch erst viel später als ursprünglich gewünscht, doch noch eine Ausbildung als

Hair-& Make-up Artist. 

 

Die beste Entscheidung in meinem Leben wie ich heute sagen kann. 

Ich arbeite in diesem Beruf mit viel Liebe und Engagement.

Meine Kunden sollen sich wohl fühlen und ein Lächeln im Gesicht haben wenn sie sich im Spiegel anschauen.

Dann weiß ich, ich hab alles richtig gemacht..